projektarchiv

pia schwarz

 

 

info

start

Als Absolventin der 4-jährigen Berufsausbildung Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur bei atelier zürich gmbh bin ich geübt in technischem Zeichnen von Konzept- und Ausführungspläne. Während des Bachelorstudiums in Innenarchitektur und Szenographie an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel habe ich meine visuelle Sprache weiterentwickelt und ich erlertne neue Darstellungs-techniken. Seit meinem Abschluss 2016 gehören folgende zu meiner Praxis als freischaffende Szenografin:

 

_Visualisierung in Vectorworks, Nachbearbeitung in Adobe Photoshop

_3D Darstellungen in Cinema4D

_Plandarstellungen  in Vectorworks 2018

_Ausführungspläne AVOR / Hochbau

_Schemadarstellungen in Vectorworks 2018, Adobe

Illustrator

_Konzeptcollagen in Adobe Photoshop

_Präsentationslayouts in Indesign